Menü
Telefon: 04743 4039
Öffnungszeiten: Di.- Fr.: 8.00 - 18.00 Uhr Sa.: 7.30 - 13.30 Uhr

Wir suchen Dich! (m/w/d)

Du bist aus voller Leidenschaft Friseurin/Friseur?
Du hast Freude an der Tätigkeit mit Menschen?
Du arbeitest gerne in einem harmonischen Team?
Du sprudelstvor Kreativität und Tatendrang?
Du hast ein sicheres und gepflegtes Auftreten?

Dann bist du in unserem Salon genau richtig, denn hier steht der Mensch an erster Stelle. Ganz egal ob Kunde oder Mitarbeiter.
Deshalb suchen wir Friseure (m/w/d) aus Leidenschaft in Voll- und Teilzeit für unseren Salon.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an:
salon-helmer@web.de

Genauso freuen wir uns aber auch über einen Anruf unter 04743/4039 und vereinbaren einen Termin zum persönlichen Kennenlernen!


DAS BIETEN WIR DIR.....

Wertschätzung 

Leistungsgerechte und faire Bezahlung sind für uns selbstverständlich. Wer gute Arbeit leistet, hat mehr verdient als nur Mindestlohn. Zusätzlich zum Lohn erhälst du monatlich steuer-und sozialabgabenfreie Zusatzleistungen in Form von z.B. einem Tankgutschein.

Verlässlichkeit und Beständigkeit

Unseren Salon gibt es bereits seit 113 Jahren in Geestland-Langen, aber wir sind alles andere als verstaubt. Wir sind immer offen für alles Neue und gerne darfst auch Du deine Ideen mit einbringen. 
Wir bieten dir einen beständigen Arbeitsplatz. Unser Motto "Geben und Nehmen" ist genauso wichtig wie offene Kommunikation miteinander.

Fairness

Dich erwartet eine ehrliche und harmonische Atmosphäre mit freundlichen KollegInnen und einer fairen, verständnisvollen Chefin die immer ein offenes Ohr hat.
Dich erwarten feste Arbeitszeiten, die im Vorfeld abgesprochen werden und verlässlich sind. Ob Voll-oder Teilzeit...Wünsche werden berücksichtigt.



DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR.....

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Friseur/-in
  • eine positive Ausstrahlung
  • Kreativität
  • gepflegtes und freundliches Auftreten